2023

Die Feuerwehr Angerberg gratuliert den stolzen Eltern Verena Standl und Stefan Perthaler zur Geburt von *Magdalena*, die am *19.09.2023* die Welt erblickt hat.

Herzliche Gratulation!

Die Feuerwehr Angerberg gratuliert den stolzen Eltern Isabella Thaler und Markus Rainer zur Geburt von *Franz Georg*, der am *07.09.2023* die Welt erblickt hat.

Herzliche Gratulation!

Die Feuerwehr Angerberg gratuliert den stolzen Eltern Claudia und Florian Osl zur Geburt von *Vincent Samuel*, der am *23.06.2023* die Welt erblickt hat.

Herzliche Gratulation!

Wir trauern um unseren langjährigen Kameraden Franz Messner, der am 5.Mai.2023 im 79. Lebensjahr verstorben ist.

In dieser schwierigen Zeit sind unsere Gedanken bei der Familie und den Angehörigen.

Am Samstag, den 15.04.2023 fand der Wissenstest der Feuerwehrjugend in Ellmau statt.

Die Freiwillige Feuerwehr Angerberg lädt sehr herzlich zum Dämmerschoppen am Sonntag den 30. April, um 18:30 Uhr, beim Feuerwehrhaus Angerberg ein. Für die Musikalische Umrahmung sorgt 4er Blosn.

Hendlverkauf bereits ab 17:00 Uhr

Eintritt frei!

Am Samstag, den 25.März fand die jährliche Flurreinigung „Sauberes Angerberg“ statt.

Am Sonntag den 26. Februar 2023 wurde der heurige Angerberger Skitag in Hopfgarten beim Foischinglift ausgetragen.

Am 23. Februar 2023 gegen 13:10 Uhr brach in einem Privathaus in Angerberg, in dem der Keller als gewerbliche Werkstatt genutzt wurde, ein Brand aus.

Die Kameraden der FF-Angerberg gratulieren unserem Josef zu seinem 70. Geburtstag.

Am Faschingssamstag, den 18. Februar 2023 findet in der Dreikleehalle unsere Faschingsparty statt.