2020

Vom 17. bis 19. September wurde der Bezirksgrundlehrgang in Breitenbach am Inn abgehalten.

Die Feuerwehr Angerberg gratuliert unserem Mitglied Sepp Scheer zu seinem 70. Geburtstag!

Die Feuerwehr Angerberg gratuliert unserem Kameraden Florian Osl und seiner Frau Claudia herzlichst zur Geburt ihres Sohnes Valentin Ludwig, der am 26.07.2020 das Licht der Welt erblickt hat.

Am Samstag, dem 25. Juli, gratulierten wir unserem Bürgermeister Walter Osl zum 60. Geburtstag.

Die Feuerwehr Angerberg gratuliert unserem Kameraden Florian Perthaler und seiner Freundin Nadine herzlichst zur Geburt ihrer Tochter Alina, die am 01.07.2020 das Licht der Welt erblickt hat.

Am Samstag, 22.02.2020, hieß es wieder rein ins Kostüm und ab zum Faschingsball der Freiwilligen Feuerwehr Angerberg im Dreiklee.

Unser Faschingsball findet am Samstag, 22. Februar 2020 um 19:30 Uhr in der Dreikleehalle Angerberg statt. Für gute Stimmung sorgt "Oidhoiz" und wie jedes Jahr findet wieder eine Maskenprämierung statt.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!