2022

Am Donnerstag, den 5 Jänner 2023 findet in der Dreikleehalle ab 19:00 Uhr unsere jährliche Christbaumversteigerung statt.

Am 7. November 2022 konnten wir unseren Kameraden Markus Russ zu seinem 50. Geburtstag gratulieren

Am Samstag 8. Oktober 2022, fand der Bezirksübungstag auf dem Areal SPZ Zementwerk Eiberg in Kufstein/Schwoich statt.

Am Sonntag, den 2. Oktober wurde beim Erntedankfest die Standarte der Jugendfeuerwehr Angerberg ausgeführt.

Am Samstag, den 17. September 2022 konnte ein ATS-Trupp der Feuerwehr Angerberg eine Atemschutzübung im Luftschutzbunker Kufstein durchführen.

Die Feuerwehr Angerberg gratuliert Franz Rainer zu seinem runden Geburtstag.

Am Sonntag, 11.09.22, wurde unsere Fahne der Jugend, die Standarte, von Pfarrer Mag. Matthias Oberascher bei einer Messe im Dreiklee gesegnet und konnte danach von Fahnenpatin Michaela Paulmichl an die Kameraden der Jugendfeuerwehr übergeben werden

Die Feuerwehr Angerberg gratuliert Daniela Bacher und Thomas Gschwentner zu ihren beiden Söhnen Simon und David. Herzliche Gratulation!

In der Nacht vom 27. August um 3:00 Uhr wurde die Feuerwehr Angerberg zu einem Öl Einsatz alarmiert.

Der kleine Transporter geriet im Ortsteil Achleit über den Fahrbahnrand hinaus und drohte abzustürzen.

Am 28.7.2022 um 08:40 ereignete sich ein Waldbrand mit circa 40 m² auf der Rückseite der Eishöhle Richtung Thiersee (Grund dafür war ein Blitzschlag).

Die Freiwillige Feuerwehr Angerberg lädt am 11.September zum Festgottesdienst mit Standartenweihe mit anschließenden Frühschoppen beim Dreiklee Angerberg ein.

ein Dank gilt unserer Feuerwehrjugend, dass sie tatkräftig beim Dorffest am 16. Juli bei den Kinderspiel-Attraktionen mitgeholfen hat.

(wma) Auch die Angerberger Feuerwehr konnte "nach" der Pandemie endlich ihre Jahreshauptversammlung abhalten wobei auch Angelobungen, Beförderungen und Ehrungen auf der Tagesordnung standen.

Die Freiwillige Feuerwehr Angerberg lädt sehr herzlich zum Dämmerschoppen am 30. April, um 19:00 Uhr, beim Feuerwehrhaus Angerberg ein. Für die Musikalische Umrahmung sorgt 4er Blosn.
Eintritt frei!

Wir trauern um unseren langjährigen Kameraden Anton Gschößer. In dieser schwierigen Zeit sind unsere Gedanken bei der Familie und den Angehörigen.

Das Land Tirol organisiert eine landesweite Sammelaktion an Sachspenden, die im Rahmen der Ukraine-Hilfe dringend benötigt werden.

Seit mehreren Wochen bereitet sich die Jugendfeuerwehr Angerberg auf den Wissenstest in Bronze vor.