Standartenweihe Jugend

Am Sonntag, 11.09.22, wurde unsere Fahne der Jugend, die Standarte, von Pfarrer Mag. Matthias Oberascher bei einer Messe im Dreiklee gesegnet und konnte danach von Fahnenpatin Michaela Paulmichl an die Kameraden der Jugendfeuerwehr übergeben werden. Das Land Tirol übernimmt die Hälfte der Kosten der Standarte, der Rest wurde von Michaela Paulmichl gesponsert.

Danach gab es noch ein geselliges Beisammensein bei einem Frühschoppen im Dreiklee bei guter Musik, die Bundesmusikkapelle Angerberg Mariastein und das Schatzbergduo unterhielten uns. Auch für Verpflegung war gesorgt, es gab Hendl, Schnitzel, Bratwurst und Pommes. Nach dem Mittagessen konnte man sich noch bei Kaffee und Kuchen und Sonnenschein blendend unterhalten.

Ein Dank von Kommandant Andreas Perthaler ergeht an die Bevölkerung und die Kameraden der anderen Wehren, der komplette Umsatz ergeht an die Feuerwehrjugend Angerberg in Form von Kleidung und Ausrüstung!